magucken

was es zwo-null-neues gibt

Bereits mittendrin im #ichMOOC

Es könnte alles so schön sein. Anmeldung für den am 28.05.2015 beginnenden ichMOOC erledigt, Plattform angeschaut, Dozenten, Teilnehmer auch, gestern waren es 800. Und jetzt kommt’s. Das Teilnehmer-Profil. Es soll einen Avatar haben. Mittendrin im Thema! Ich kann Fotos von mir nicht ausstehen. Welches ich will ich sein?

Zur Auswahl hätte ich da: einen Hamster mit Smokingschleifchen, selbstbewusst und selbstgemalt, eine kindliche Bleistftzeichnung einer Person, die ein kleines Lächeln hervorzaubern möchte und dann noch den Talking Tom, der ist in der Regel so was von direkt…

Wer es nicht glauben will, hier ist er

Ich bin gespannt, ob und wie sich mein Avatar-Problem lösen läßt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 25, 2015 von in bildung, moocs, social media und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: