magucken

was es zwo-null-neues gibt

Kunstsurfen – ich mache mit

Gerade habe ich gesehen und gehört das Interview von Julia Gassner vom Volkshochschulverband Baden-Württemberg mit Barbara Leisner von Senioren-Lernen-Online. Thema ist, ob das Kunstsurfen, das Barbara online anbietet, auch für Volkshochschulen interessant sein kann.

Aus meiner Sicht als Teilnehmerin am Kunststammtisch von Senioren-Lernen-Online berichte ich hier in 3:54
 

 

Interview via google hangout im Blog slolive

Kunststammtisch bei Senioren-Lernen-Online

Kunstsurfbrett – Blog von Barbara

kunstsurfen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 10, 2014 von in audio, e-learning, kunst.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: