magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 24 – Shadow puppet Beispiel 2

 

Eine kleine Ergänzung zu meinem Filmchen über die iPadApp Shadow Puppet von gestern. Die Handhabung ist wirklich einfach und selbsterklärend. Ich habe ein paar Hintergründe aus der App genommen und die fonts ausprobiert. Mit Musik aus der App unterlegt und aufs Sprechen verzichtet.

Das Hochladen mit capture hat besser geklappt als mein gestriger Versuch mit youtube direkt, kann aber an mir liegen.

Eine schöne iPadApp (auch für iPhone)  für Kinder und für mein älteres, aber kindliches Gemüt. Sie bietet in Kombination Foto / Video / Text / Sprache / Musik und die üblichen Exportmöglichkeiten. Was will man mehr?

 

 

 

 

2 Kommentare zu “kurz 24 – Shadow puppet Beispiel 2

  1. Horst Sievert
    September 1, 2014

    Ja, das ist wirklich eine einfach zu handhabende App, die ich allersings erst im App Store gefunden habe, nachdem ich den vorherigen Artikel gelesen habe. Sollte das mit dem „Rabbit“ ein Test sein? ;=). Das Ding heißt „Shadow Puppet“ und hat auf dem Icon ein Kaninchen, was sicher zu Verwirrung führt.

    Gefällt mir

  2. Ursula Fritzle
    September 1, 2014

    Danke, ist mir auch bei dem neuen passiert. Ich stehe halt mehr auf Kaninchen. Aber zum Suchen sollte es richtig sein. Sorry.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 20, 2014 von in apps, fun, video und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

