magucken

was es zwo-null-neues gibt

spaz #9

Höchste Zeit für einen neuen Spaziergang, einen spaz. Seit einiger Zeit grüble ich und denke, nach den ländlichen Filmchen muss ich jetzt einmal die Großstadt präsentieren, Blick zwischen Wolkenkratzern hindurch oder Straßen und Bauten. Aber es ist noch nicht so weit. Jetzt bin ich wieder in meiner unmittelbaren Nähe herumgekommen und habe eine Entdeckung gemacht. Ich gestehe, dass ich noch nie über diesen Platz gelaufen bin und habe mich selbst am meisten überrascht, als ich es jetzt zum ersten Mal getan habe.

 

 

Wer ein paar Erläuterungen zum Sujet haben möchte, findet sie im Artikel von Susanne Wegner in der Frankfurter Rundschau: Der Elefant und die Obelisken . 12.09.2009.

Mit dem iPhone geknipst und gefilmt. Mit iMovie auf dem iPad bearbeitet. Es gelten die creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 21, 2014 von in fun, video und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

