magucken

was es zwo-null-neues gibt

Mitmach-Uni für Alle

Screenshot mitmachuni      

Das Bild ist mit einem kleinen Erkärbär-Video verlinkt, das ich mit Voice adobe gemacht habe, also bitte unbedingt anklicken -:) Ich bin Mitglied bei ununi.tv. Ein Bildungsportal für Alle. Viele Inhalte kann man kostenlos nutzen. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen des vielseitigen Angebots. Wer Appetit auf mehr bekommt, kann zum Beispiel bis Ende Juni eine Early Bird Basis-Mitgliedschaft erwerben bei ununitv .

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mitmach-Uni für Alle

  1. Pingback: kurz 26 – Fotos aus KW 36 | magucken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 28, 2014 von in apps, bildbearbeitung, bildung, Netzwerk und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: