magucken

was es zwo-null-neues gibt

My darlings

Den Anstoß für meine künftige Karriere als Multimedia-EBook-Autorin hat Horst Sievert in seinem Blog Tests mit dem Beitrag  EBooks – Multimedia im Stammtisch gegeben.

Hier der Link zum ePub3 in Dropbox – 1,73 MB. Gute Darstellung in iBooks auf dem iPad.

Ich habe benutzt

iPad2
creative book builder, app, die Variante Classic (fixed kommt später dran)
Phoster, app für das Buchcover (cover kann man auch ohne app hinkriegen)
Bilder und Youtubes aus meinem Bestand
audios habe ich direkt in der Anwendung gemacht, geht sehr gut
fotos aus der Anwendung heraus hatten vt zur Folge, dass sie in manchen Readern auf dem Kopf standen, das muss ich noch prüfen
Export muss ich noch weiter testen. Ich habe mich auf dropbox und iBooks auf dem iPad beschränkt und auf epub3 classic
iMovie 
für das obige Erklärbärvideo

 

 

 

2 Kommentare zu “My darlings

  1. aloisbrinkmann
    April 13, 2014

    Prima Erklärung. Ich habe auch die App Ibook Author und iBook Builder versucht. Bin dann aber recht schnell mit Creative Book Builder zu einem Ergebnis gekommen.

    Gefällt mir

  2. Johanna Warko
    April 14, 2014

    Deine Kreativität kennt offenbar keine Grenzen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 12, 2014 von in ebook, test und getaggt mit , , , , , .

Kategorien

Archive

