magucken

was es zwo-null-neues gibt

spaz #5

Heute kommt eine Konserve:

Das ist mein spaz #5  vom letzten Sonntagmorgen, kaum Menschen unterwegs, meistens nur solche mit Hund,  in der Wiesengegend nur diese gräßlich krächzenden schwarzen Vogeltiere, vor denen ich ein bisschen Angst habe. Gut, dass die auf den Balkongeländern nicht echt sind. Das Wetter war schön, das Licht fast zu grell, der Himmel blau und ich ganz erschossen bei meiner Rückkehr.  

Für die Fotos gilt creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 13, 2014 von in fun, video und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: