magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 21 – mille fiori

Bei mir  ist mal wieder ein Kreativitätsschub ausgebrochen. Außerdem will ich auch wissen, was ein iPhone alles drauf hat.

Es kann mein Paperweight sprich Briefbeschwerer knipsen und mit iMovie zu Bewegtbildern gestalten. Das Schrecklichste, Gefährlichste und zugleich auch das Schönste ist das Aussuchen der Musik bei YT. Allein sich für ein Stück zu entscheiden ist quälend. Und jetzt klingt es ganz am Ende auch noch so abgeschnitten…

Musik von YouTube: Frequency von Silent Partner

Mein Erfolgserlebnis: ich kann dank eines Tipps von @hosi1709 wieder Titel machen. Diese Fähigkeit war mir mit dem letzten großen update von iMovie abhanden gekommen. Wer kann denn auch ahnen, dass man 2 mal touchen muss auf das entsprechende Bild.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 4, 2014 von in fun, video und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

