magucken

was es zwo-null-neues gibt

spaz #3

Spaz #3 ist eine kleine Mogelpackung, er ist im Sitzen entstanden. Es geht um die heutigen supernetten comments von Lisa Rosa. Sie ist sportlich und muss sich nicht so wie ich mühsam fürs Draußen überreden. Ich wollte ihr zuerst mit einem kleinen Kommentar antworten. Aber dann dachte ich, das sollte man schon zeigen, was sie angesprochen hat. Auf dem iPad habe ich schnell ein paar Screenshötter gemacht und via iMovie bewegt und mit meiner Stimme versehen. Fertig.

Der hier erwähnte Blog von Lisa Rosa  heißt Streifzüge.

Und noch ein ganz aktueller Tipp. Im Rahmen der Live-Video-Reihe zum Thema „Open Education als Kern der digitalen Bildung“ bei ununiTV ist Lisa Rosa morgen, am 24.02.2014 als Special Guest eingeladen. 11:15 bis 11:45. Dort können sogar Fragen gestellt werden. Wer keine Zeit hat, kann das Gespräch natürlich jederzeit nachholen im Fundus von ununiTV.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 23, 2014 von in fun, video und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

