magucken

was es zwo-null-neues gibt

spaz #2

Die netten social comments haben mich beflügelt für einen 2. Spaz, vor ein paar Tagen. Die Strecke ist fast identisch mit spaz #1 , ich habe sie nicht ändern müssen. Es gab noch Neues zu entdecken. Diesmal hat mein Smartphone die ganze Arbeit geleistet.

Für die Fotos gilt creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

 

6 Kommentare zu “spaz #2

  1. Lisa Rosa
    Februar 22, 2014

    Danke für die Spaz #2-Sehschule! Bin schon süchtig nach Serien mit vielen Episoden.

    Gefällt mir

  2. ursel
    Februar 22, 2014

    Kann es sein, dass du sehr charmant flunkerst? Ich bin jetzt erstmal gespannt auf OpenEd #3 am 24.02.2014 mit dir als special guest bei ununitv. Und danach spaze ich vielleicht mal woanders hin.

    Gefällt mir

  3. Lisa Rosa
    Februar 23, 2014

    Nein Ursel, ich flunkere nicht! Ich meine es wirklich. Übrigens hab ich (1mal nur) auch mal so 1 Spaz gemacht, allerdings schriftlich kommentiert. So treffend im Spontan Mündlichen wie du („die 19 trifft die 9“) bin ich nämlich nicht, weswegen ich mich auch auf Montag präparieren muss 😉

    Gefällt mir

  4. Lisa Rosa
    Februar 23, 2014

    hier zu meinem Sonntagsstreifzug streifzuege.wordpress.com

    Gefällt mir

  5. Lisa Rosa
    Februar 23, 2014

    ganz falsch: es ist http://streunen.wordpress.com

    Gefällt mir

  6. ursel
    Februar 23, 2014

    @Lisa Rosa Wenn du mal ein Päuschen machen möchtest: https://guckblog.wordpress.com/2014/02/23/spaz-3/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 22, 2014 von in fun, video und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

