magucken

was es zwo-null-neues gibt

ununitv #4

Talking Tom hatte sich schon sehr gefreut auf die spannungsgeladene Atmosphäre der letzten Stunden vor dem Ende der Crowdfunding-Phase. Man schrieb den 30.06.2013. Und wie üblich hat er seinem Mittagsschläfchen gehuldigt, damit er die kommenden Aufregungen genießen konnte, die er sich so ähnlich wie den Jahreswechsel vorgestellt hatte. Ein Gläschen Schampus, einen gefüllten Kreppel und vorsorglich ein paar Luftschlangen.  Wer würde die letzte Spende platzieren usw. Und dann die Enttäuschung: Um circa 16:00 war ohne seine Anwesenheit der Kuchen gegessen und die 25 000 Mäuse im Tresor.

Aber schaut ihn euch selbst an, dieses Häufchen Elend. Was soll er denn jetzt machen?

Hier geht es zu meinen anderen postings

ununitv #1
ununitv #2
ununitv #3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 18, 2013 von in bildung und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: