magucken

was es zwo-null-neues gibt

ununitv #3

Das war eine aufregende Zeit bei ununi.TV – das Crowdfunding. Jetzt ist es 6 Wochen her, dass alle gebangt und gehofft und gezweifelt haben, ob das Ziel erreicht werden kann. Einige Stunden vor Mitternacht am 30.06.2013 scheint es doch ziemlich klar gewesen zu sein, sonst hätten die Beteiligten des Hut-Hangouts on Air sicher anders agiert.

Wer das 28minütige Video bei ununi.TV sehen möchte, bitte hier entlang. Es heißt: Open hangout – noch 0,5 Tage.

Hier geht es zu meinen anderen postings

ununitv #1
ununitv #2
ununitv #4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 18, 2013 von in bildung und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: