magucken

was es zwo-null-neues gibt

ununitv #2

„Eine andere Bildung ist möglich.“ Das spürt man in den inzwischen  60 Gesprächen, die in wenigen Wochen produziert wurden. Meine Eindrücke sind in einem Filmchen gelandet, das ich mit iMovie auf dem iPad erstellt habe. Die fünf Beispiele habe ich spontan ausgewählt. Ich empfehle nach dem Filmchen den Spaziergang auf ununi.TV . Und den Kalender mit Terminen und Themen.

 

Hier geht es zu ununitv #1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 23, 2013 von in bildung und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: