magucken

was es zwo-null-neues gibt

ununitv #1

„Eine andere Bildung ist möglich“ heißt ein Slogan bei ununi.TV.

Wie bin ich da als Supporter reingerutscht? Vor ein paar Wochen habe ich bei google plus eine Einladung zu einer neuen Community dankend angenommen. Viele kannte ich aus der eLearning-Szene. An Anja C. Wagner erinnere ich mich noch aus opco11 Zeiten.

Erst danach habe ich kapiert, dass ich in die crowdfunding Phase eines ganz neuartigen Projekts geplumpst bin. Es hat viele Facetten, spurtet kräftig los mit diversen Aktivitäten und verdient Unterstützung.

Der Talking Tom eröffnet  meine Miniserie. Mit ihm habe ich das Gespräch mit Ellen Trude geguckt. Er stammt nämlich von ihr (wer’s nicht glaubt, Beweis hier).

Die Menschensendung : @acwagner führt ein 15min-Gespräch mit @e_trude 29.05.2013


Zu ununitv #2 – diesmal ohne Tom.

Advertisements

Ein Kommentar zu “ununitv #1

  1. angelica_laurençon
    Juni 23, 2013

    Einfach toll.. und deutlich auf den Punkt gebracht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 23, 2013 von in bildung und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: