magucken

was es zwo-null-neues gibt

Kuchen #2

Wirre Gedanken vor, während und nach dem Backen.  Einkaufen, Planen, Geräte aus den hintersten Ecken suchen und säubern, nachdenken, warum sind die Rezepte so blöd formuliert, sicher verstehen das alle Menschen, nur ich nicht, meine Springform ist viel größer als die im Rezept, die Eier vermutlich zu klein, soll ich etwa eins mehr nehmen? Kann man statt geschälten geriebenen Mandeln auch geriebene ungeschälte Haselnüsse nehmen?  Und wenn nein, warum denn nicht, die müssen doch auch mal weg.

In Kuchen #1 ist das Produkt ganz kurz in einem Vine zu sehen.

Kuchen #3 zeigt die Metamorphosen eines Kuchenstückchens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 28, 2013 von in audio, fun und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: