magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 20 – Grafisches gefiltert

Ich habe heute meine Apps aufgeräumt auf dem iPad, weil ich den Platz für Icons ausgereizt hatte. Dabei habe ich eine vergessene App namens CameraBag 2 entdeckt und gleich mal ausprobiert.

Dafür musste erstmal ein Bild her. Beeinflusst von Ostereiern und vermutlich auch von der G+ Startseite auf dem iPad entstanden 2 Bilder mit Kreisen und anderen Figuren mit SketchbookPro. Beide Originale habe ich dann durch die unter 2 Euro kostende App CameraBag2 gejagt und war verblüfft, was sie alles anstellt und verändert.

Dann noch schnell mal wieder Diashow bei youTube üben und fertig war das Video. die Musik habe ich bei youTube ausgesucht: The Lotus Flower von Isisip.

Ein Kommentar zu “kurz 20 – Grafisches gefiltert

  1. Grethe
    April 6, 2013

    Also das ist wirklich große Klasse! ♥lichst Grethe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 1, 2013 von in apps, fun, test und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

