magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 18 – Kunterbunt 2

Ich übernehme hier den Text von kurz 17:

Das ist wirklich einfach, eine solche Fotoslideshow bei youtube herzustellen. In Kommentaren habe ich gelesen, auch geeignet für die Frau Mama. Jedenfalls für Menschen, denen ein Schnittprogramm zu kompliziert ist.

Ich habe mit Überblendungen gearbeitet, damit ein bisschen Leben in die Bude kommt. Normalerweise benutze ich sie nicht so oft.  In diesem Blog habe ich mit ähnlichen Bildern eine WordPress-Slideshow gemacht,  ohne Musik. Beide Anwendungen sind schön. In der You Tube fotoslideshow bringt die Musik zusätzlich einen guten Effekt. Der Besucher sieht auch gleich, dass es ein Video ist, bei der WordPress-Slideshow habe ich manchmal den Verdacht, dass Hektiker nur das erste Bild sehen und weitereilen.

Das ist das Erklärbärvideo von Videoamt , das mich zum Ausprobieren angeregt hat

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 20, 2013 von in fun, test und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

