magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 15 – mein Wetter

Ich kann jetzt Wetter. Wenn es so außergewöhnlich schneit wie heute, am 12.03.2013, kommt man schon mal auf Wetterideen. Mein iPad mit iMovie und Voice Record (für das Schneeschipp-Geräusch) haben mir dabei geholfen, die für hiesige Verhältnisse seltene Schneemenge in ein Video zu packen.

Ein Kommentar zu “kurz 15 – mein Wetter

  1. anntheres
    März 12, 2013

    Ja, siehste… jetzt kannste auch schon dokumentieren mit dem IPAD… Bei Florstadt war ja ein schlimmer Unfall auf der A 45 und bei uns schneit es auch noch immer. Haben heute schon 3 x geschoben – war sicher noch nicht das letzte Mal heute…. Gruß Anntheres

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 12, 2013 von in apps, fun und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

