magucken

was es zwo-null-neues gibt

hamster44 mooct – #mmc13

Der MoocMakerKurs #mmc13 ist in der letzten Woche angekommen. Es geht um das Kurswiki. Action ist angesagt, na ja, vielleicht weniger  für mich.  Aber ich habe eine neue app fürs iPad aufgeschnappt, die habe ich benutzt, um meine mmc13-Teilnahme zu überdenken. Die App heißt explain everything. Ich finde, das habe ich als ersten Versuch gut gemacht. Kaum war ich fertig, kam ein update und noch viele andere Möglichkeiten. Weiter testen ist angesagt, Stoff gibt es genug. Und ich kann nicht immer den Talking Tom benutzen. Sicher gibt es Menschen, die ihn nervig finden. Ich mag ihn sehr. Heute schoß es mir duch den Sinn, dass ich schon wie Tom spreche. Aber gleich darauf habe ich mir erklärt, das stimmt doch gar nicht. Tom spricht wie ich.  Oder?

Ich hoffe, die Veranstalter Dörte Giebel, Monika E. König und Heinz Wittenbrink freuen sich über mein Video, denn das ist die wahre Absicht:
ihre Superleistung anzuerkennen und mich zu bedanken!

Ein Kommentar zu “hamster44 mooct – #mmc13

  1. Pingback: Talking Tom im Stammtisch MobileWeb | tests

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 18, 2013 von in apps, e-learning, medienkompetenz, moocs und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

