magucken

was es zwo-null-neues gibt

catmooc

Der How to mooc maker course #mmc13  läuft noch eine Woche. Aber zum Danke sagen ist es nie zu früh. Talking Tom und ich haben einen Dreiminüter gedreht. Hier ist er. Und nochmals danke an Ellen Trude. Sie war die App-Impulsgeberin.

5 Kommentare zu “catmooc

  1. mons7
    Februar 15, 2013

    So. So. Super! 🙂 #catcontent

    Gefällt mir

  2. Horst Sievert
    Februar 15, 2013

    So eine kleine ‚Spiele-App‘ eignet sich für Alt und Jung und sie fördert die Kreativität, wie ich gerade bei meinem 9jährigen Enkel beobachten kann. Leider ist so etwas wohl in unseren Schulen wenig gefragt ;=(. Vielleicht üben ja viele viele 1000 LehrerInnen einmal die sinnvolle Nutzung von Smartphone und Tablet und deren Apps in einem MOOC?!?

    Gefällt mir

  3. guck
    Februar 15, 2013

    Ja, ich habe gerade ein Vine von Dir gesehen mit vermutlich vom Enkel 🙂 War das ein Spiel?
    So eine kleine App kann einen schon auf Ideen draufheben.
    ursel

    Gefällt mir

  4. anntheres
    Februar 15, 2013

    Ha, ich mußte erstmal herzlich lachen…;-))
    Dein Kätzchen ist ja wirklich pfiffig…
    Gruß Anntheres

    Gefällt mir

  5. Doerte (@bibliothekarin)
    Februar 21, 2013

    Herzlichen Dank, das war eine super Idee und eine tolle Umsetzung. Da wird der #catcontent noch eine ganze Weile das Netz dominieren 😀 und ich glaube, Hamster werden da auch auf dem Vormarsch sein. #tiereinsnetz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 15, 2013 von in e-learning, medienkompetenz, moocs und getaggt mit , , , , .

Kategorien

Archive

