magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 11 – iPad App Voice record pro


Via Twitter bin ich auf diese App für Audioaufnahmen mit dem ipad  aufmerksam geworden. Vorgestellt wird sie am 05.12.2012  im Blog iPad Projekt der Waldschule Hatten in dem Beitrag von Andreas Hofmann: Apps für Lehrer 8 (Voice Record ProHD / Doceri / Board Cam).

Mein kleines iMovie stellt erste Erfahrungen vor, die ich auf meinem iPad2 mit der App gemacht habe. Die Anwendung selbst ist einfach. Die Speicher- und Exportmöglichkeiten zu testen fand ich interessant. Sie hängen natürlich auch von meinem Gerät mitsamt den Apps ab, die ich benutze.

Ein Kommentar zu “kurz 11 – iPad App Voice record pro

  1. Horst Sievert
    Dezember 10, 2012

    Interessanter Tipp, den ich gerade ausprobiert habe. Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 10, 2012 von in e-learning, medienkompetenz und getaggt mit , , , , .

Kategorien

Archive

