magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 10 – Übung für den Mobile-Stammtisch 47/12


Schon wieder ist eine Hausaufgabe fällig. Und auch in einem QR-Code versteckt. Diesmal mache ich es anders mit dem Entziffern, ich habe von @v_i_o_l_a einen Online-Decoder-Link mit dem schönen Namen zxing für den PC spendiert bekommen. Weil ich immer noch kein Smartphonebesitzer bin.

Nach dem Decodieren weiß ich, um was es geht. Ich soll in Englisch beschreiben, welche Rolle die Mobiles in meinem Leben spielen. Das ganze fließt dann vielleicht ein in ein neues europäisches Projekt mobile 50 + – :

“Mobile devices and web 2.0 – new perspectives in ICT for digital inclusion in Europe” (Grundtvig Learning partnership 2012 -2014).

6 Kommentare zu “kurz 10 – Übung für den Mobile-Stammtisch 47/12

  1. jowa0829
    November 20, 2012

    Perfekt! Dem ist doch eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Übung für Mobile-Stammtisch 47/12 | tests

  3. Horst Sievert
    November 20, 2012

    Danke, ganz toll. Gratuliere auch zum Mut, die englische Sprache zu nutzen.

    Gefällt mir

  4. anntheres
    November 20, 2012

    Klasse! Hast Du toll gemacht…;-)) Video und Tonqualität prima!

    Gefällt mir

  5. slomobil
    November 24, 2012

    Toll ;))) Uta

    Gefällt mir

  6. aloisbrinkmann
    November 25, 2012

    Prima gemacht. Zeigt doch dieser Clip wie man i pad nutzen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 20, 2012 von in e-learning, medienkompetenz und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

