magucken

was es zwo-null-neues gibt

Kunterbunt 1

Jetzt sind Knallfarben dran in Form von bunten Bällen und Bändern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein letzter Post Netze wirkt ziemlich düster auf dem PC, das iPad2 holt etwas mehr heraus. Ich bin gespannt, wie meine neuesten Sumo Paint-Produkte wirken. Und ich verspreche, dass ich mich anderen Themen zuwenden werde, denn ausschließlich nur in einer einzigen App schwelgen, das geht gar nicht. Im Web gibt es so viele andere Themen.

3 Kommentare zu “Kunterbunt 1

  1. Horst Sievert
    Oktober 27, 2012

    Aber das Ergebnis sieht toll aus! Und Spaß hat du offensichtlich auch gehabt.

    Gefällt mir

  2. guck
    Oktober 27, 2012

    Danke. Ich verstehe bloß grad nicht, warum in meiner Diashow als letztes das Artikelbild rumhoppelt. Ich komme nicht auf den Fehler. Dabei habe ich es doch schon öfter so gemacht. Seufz. Hat es was mit dem Verstecken zu tun?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Picasaweb – Übung 51/2012 | tests

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 27, 2012 von in kunst und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

