magucken

was es zwo-null-neues gibt

kurz 7 – Kreise

kurz 7 ist genauso entstanden wie kurz 6: app Sumo Paint, iMovie, iPad, Youtube, Musik von dort: Sax in the pueblo / Tim Devine aus der Kategorie Sax. In diesen Blog einfügen via Artikel kopieren, dann hat man eine schöne Schreibvorlage.

4 Kommentare zu “kurz 7 – Kreise

  1. Horst Sievert
    Oktober 20, 2012

    Danke für die Anregung. Werde nun wohl mal Sumo Paint für Android suchen und das auf dem iPad in jedem Fall testen.

    Gefällt mir

  2. guck
    Oktober 20, 2012

    Ja, so ändern sich die Zeiten. Die iPad App war mal ein paar Tage kostenlos. Was mir gar nicht gefällt, ist die bei youtube ausgesuchte Musik. Die war beim ersten Anhören auf dem PC besser. Und obwohl ich auf anpassen geklickt hatte, bricht sie einfach ab.
    Ursel
    update 21.10.12: ich habe die Musik geändert

    Gefällt mir

  3. anntheresdell
    Oktober 20, 2012

    Deine Bildproduktionen sind ja wirklich schön…;-))
    Ja, mit der Musik bei YouTube ist es schwierig, was passendes zu finden. Sie ist immer so laut und hart – meistens… Aber was soll man machen…;-((

    Gefällt mir

  4. guck
    Oktober 20, 2012

    Es reicht noch nicht, dass ich meine Bücher selbst schreibe, meine Bilder selbst male, nein, ich muss auch noch garageband lernen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 20, 2012 von in kunst und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

