magucken

was es zwo-null-neues gibt

Spannagel fragt Robes

Es gibt Tage, da hat man Glück im Netz. Gerade eben auch wieder bei den Bildungsreportern. Locker, flockig, leicht aber gehaltvoll. Gute Fragen von Christian Spannagel, gute Antworten von Jochen Robes. Als Teilnehmerin von opco11 und #opco12 interessieren mich besonders die Vergleiche.

Inhalte: Unterschied zum vorigen opco / Badges /1300 Teilnehmer,  ca 180 Teilnehmende bei den online sessions / jeder kann teilnehmen und jeder kann Veranstalter sein / man kann immer noch einsteigen / jeder kann seine Form der Beteiligung festlegen / Format wird weiter existieren, es wird ein opco13 geben, in welcher Form auch immer / das Wichtigste: netzwerkeln und austauschen

Advertisements

2 Kommentare zu “Spannagel fragt Robes

  1. lutzland
    Mai 14, 2012

    Und wer es „Locker, flockig, leicht aber gehaltvoll“ mag, dem sei auch der monatliche Livestream an Herz und Hirn gelegt, http://dossenheim-zur-kreidezeit“ , das interaktive Webevent rund um Lernen und Bildung. Nächste Sendung am 25. Mai, 20 Uhr, Thema diesmal: Noten! Der legendäre Teaser zur Sendung unter http://youtu.be/7kYpVK5Hmv0 – stay tuned!

    Gefällt mir

  2. guck
    Mai 14, 2012

    @lutzland ganz klar, Eure Lernen-und-Bildung-Webevents sind legendär!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 13, 2012 von in e-learning und getaggt mit , , , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: