magucken

was es zwo-null-neues gibt

Fast ein Monokel

Ich finde, man sollte auch einmal Farbe bekennen, in diesem Fall gelb.

Also habe ich bei den opco12 Downloads die hübsche Lupe heruntergeladen. Danach habe ich sie in meinen Hamster-Avatar bugsiert mit Pixlr , einem freien Online Photo Editor, dem ich gerade mal so gewachsen bin.

Dabei habe ich auf der opco-Website Interessantes gefunden:

Eine erste Zwischenbilanz zum Themenschwerpunkt Mobile Apps. pdf, 3 S.

Interessant ist eine Nachlese zur Online Session. Diverse Materialien ergänzen die Aufzeichnung, zum Beispiel neben den Vortragsfolien auch ein Chatprotokoll und eine Linkliste der im Chat angesprochenen Links.

Advertisements

2 Kommentare zu “Fast ein Monokel

  1. Sylvia Moessinger
    Mai 1, 2012

    Tolle Idee mit dem ‚Monokel-Hamster‘ und toller Blog. Das Design gefällt mir sehr gut da es die Möglichkeit bietet gleich mehrere Artikel auf einer Seite zu präsentieren. Auch die Artikel sind interessent. Werde bestimmt öfters auf deiner Seite vorbeischauen.
    Dein Hamster hat mich übriges zu meinen Andy Warhol Bild inspiriert.

    Gefällt mir

  2. guck
    Mai 1, 2012

    Dein Warhol ist sehr gelungen, ebenso wie dein Blog
    http://sylviamoessinger.wordpress.com/2012/05/01/opco12-goes-andy-warhol/
    mit den Lupenbrillen.
    Mein monokelhamster lässt grüssen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 30, 2012 von in e-learning und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: