magucken

was es zwo-null-neues gibt

Test audioboo in wordpress einbinden


Sehr schade, das Einbetten eines Audioboos funktioniert leider nur auf dem PC oder ich stelle mich jetzt besonders blöd an. Nichts ist perfekt im Leben. Und dabei könnte es so schön sein.

3 Kommentare zu “Test audioboo in wordpress einbinden

  1. Grethe
    Januar 25, 2012

    Hat doch prima geklappt. Versuche später mal ob’s in meinem HTC auch ankommt. LG

    Gefällt mir

  2. guck
    Januar 25, 2012

    Leider auf iPad nichts zu sehen mangels flash, nichts ist perfekt im Leben (oder ich muss noch mal genau nachlesen bei audioboo / einbetten / audiolabs

    Gefällt mir

  3. hosi1709
    März 28, 2012

    Nee, leider geht AudioBoo auf dem iPad nicht ;=(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 25, 2012 von in test und getaggt mit .

Kategorien

Archive

