magucken

was es zwo-null-neues gibt

opco headlines


Auch mit einem glog  kann man die Inhalte des OpenCourse 2011  „Zukunft des Lernens“ darstellen. Danke an diejenigen, die es gezeigt hatten. Die pfiffigen Überschriften sind mit den entsprechenden Inhalten verlinkt, die von Teilnehmenden und Veranstaltern veröffentlicht wurden. Leider war die Anzahl der verfügbaren Schafe begrenzt. Deshalb empfehle ich unbedingt die offizielle Sammelstelle für alle Posts im Kursblog auf der Opco11-Website. Dort dann ohne Schäfchen.

Ich habe mein Plakat bei glogster gemacht und erst später bemerkt, dass manche Vorbilder bei glogster/edu sind.

glog zu opco11  von @vilsrip

glog zur persönlichen Lernumgebung von @tftuser

glog zur persönliches Lernumgebung von @UE_trainer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 12, 2011 von in e-learning, medienkompetenz und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: