magucken

was es zwo-null-neues gibt

opco11 – wellness

Audio-Inhalte: Mein derzeitiges opco-Stadium / Auswählen heißt die Devise / Gebote und Teilnehmerlisten und Lernziele sind nichts für mich / was mir gefällt in der community / Ralfa/opco11-Liste super Zweit-Timeline bei twitter / Kuchen

Was nicht drin ist – weil als highlight der Woche anderenorts gezwitschert und gebloggt und hochgelobt – die Online-Session der Vierten Woche opco11. „Gehen wir zu Dir oder zu mir?“

opco_wellness_2min35.mp3 Listen on Posterous

Wieder etwas gelernt, ich kann mein mit audacity erstelltes audio nicht in meinen WP-Blog einbinden, es sei denn ich upgrade. Das habe ich nicht vor. Also muss es mein PosterousBlog sein.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 27, 2011 von in e-learning, medienkompetenz und getaggt mit .

Kategorien

Archive

