magucken

was es zwo-null-neues gibt

(N)ONLINER Atlas 2009

nonliner

Am 30.06.2009 wurde der (N)ONLINER Atlas von der Initiative D 21 der Presse vorgestellt, durchgeführt zum 9.Mal von TNS Infratest.  Er sollte langsam das Nonliner-N verlieren, denn inzwischen sind 70% online.  Bemerkenswert ist der stärkere Zuwachs bei bislang unterrepräsentierten Gruppen, z.B. gehen mehr über 60jährige online.

Advertisements

2 Kommentare zu “(N)ONLINER Atlas 2009

  1. alexander
    Februar 5, 2010

    hallo guck,

    was ich nicht vertsehe: sie twittern spannede sachen, das video zum educamp ist auch toll. aber warum alles das anonym?

    alexander

    Gefällt mir

  2. guck
    Februar 6, 2010

    Vielleicht weil ich nicht zu den digital natives gehöre, werde mal überlegen. Danke für den comment.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 1, 2009 von in www und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: