magucken

was es zwo-null-neues gibt

White House

Informative offizielle website des Weißen Hauses, Washington D.C. Ich habe mir angeschaut: Blog, Presseinfos, slides, Reden, Obamas Botschaft der Woche, eine Liste der First Ladies – nach Jahrhunderten geordnet, eine slideshow der amerikanischen Präsidenten, facts and fun for all ages, darunter sind die Presidential Pets. Eisenhower hatte einen Weimaraner namens Heidi.

white_house_fun

Seit 1.Mai twittert das Weiße Haus, ca 37000 followers. Es hat sich für flickr als offizielle foto sharing website entschieden, Filme sind bei youtube zu finden. Ich denke hierzuland sind wir von Regierungsseite noch nicht so wirklich webby?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 7, 2009 von in medien, www und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: