magucken

was es zwo-null-neues gibt

Gäste bei „Literatur im Foyer“

Daniel Kehlmann (Ruhm) ist Gast in der SWR-TV-Sendung am 21.02
Péter Esterházy (Keine Kunst)  und Lars Gustafsson (Frau Sorgedahls schöne weiße Arme)  folgen am 07.03.
Als Gesprächspartnerin bei „Literatur im Foyer“ ist Felicitas von Lovenberg angekündigt.

screen-literatur_im_foyer

Advertisements

2 Kommentare zu “Gäste bei „Literatur im Foyer“

  1. anntheres
    Februar 19, 2009

    Lese grade die „Vermessung der Welt“ von Daniel Kehlmann. Unterhaltsam, aber manchmal ein wenig abstrus – man kann sich jedoch die beschriebenen Charaktere von Humboldt und seinen Zeitgenossen gut vostellen… Bin noch nicht ganz durch..:-))

    Anntheres

    Gefällt mir

  2. guck
    Februar 20, 2009

    Die „Vermessung“ hat mich zum Kehlmann-Fan gemacht! Wenn Du Lust hast, kannst Du hier Leseeindrücke von ViLE-Mitgliedern finden: Forum

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 19, 2009 von in literatur und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: