magucken

was es zwo-null-neues gibt

Krieg 2.0

Mein Blog soll Zwo-Null-Neues bringen. Dabei hatte ich allerdings nicht an Krieg 2.0 gedacht, obwohl es bereits viele Fundstellen gibt. Ein aktuelles Beispiel im heise newsticker: Israelisches Militär startet YouTube-Channel oder Gaza Krieg 2.0 in Twitter und YouTube im Blog Sprechblase von Cem Basman. Laut heise hat die israelische Botschaft in N.Y. eine Twitter-Seite eingerichtet. Blogosphäre und Medien werden als „andere Kriegszone“ bezeichnet. Da ist auch die Rede von Altersfreigabe bei Videos. Eigenartig: die Steifheit von TV-Nachrichten sei zu  überwinden. Auf der Seite wird gleichzeitig für Billigflüge nach Israel geworben.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Krieg 2.0

  1. Anntheres
    Januar 3, 2009

    Absolut verrückt…
    Die Menschheit wird es nie lernen…

    Anntheres

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 2, 2009 von in medien, weblogs, www und getaggt mit , , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: