magucken

was es zwo-null-neues gibt

Leise rieselt der Schnee…

Das habe ich der Lektion 8 der 13 Dinge zu verdanken.  Bis 04.01.2009 kann ich es schneien lassen, Supertipp. Um so mehr, als man im Dashboard unter Appearances – Extras – auch an der Stelle ist, an der man die snapshots ermorden kann.

 

Ebenso wichtig wie der Schnee sind die Erläuterungen zur Benutzung von Generatoren, der Museumsgenerator gefällt mir besonders gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 16, 2008 von in fun und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: