magucken

was es zwo-null-neues gibt

Sprache im Norden: Imbissdeutsch

Ich habe einen guten norddeutschen Kontrapunkt zu  meinem Bayerischen Eintrag gefunden. Meine liebste Rubrik „Wochenende“  im netbib weblog bescherte mir diese wichtige Information über das Youtube-Video Imbissdeutsch („ich bin das Schaschlik“) .  Das sollte man einmal oder mehrmals im Leben gehört und gesehen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 8, 2008 von in fun und getaggt mit , , .

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: