magucken

was es zwo-null-neues gibt

Mit Weblogs per Du

Bemerkenswert: Ralph Segert, der Autor von „Mit Firefox per Du“ hat auch eine Bloganleitung für Einsteiger erstellt „Mit Weblogs per Du“. Die kurzen Videoanleitungen bauen aufeinander auf und sind perfekt geeignet für Anfänger wie mich.
Im Aufbau ist seine Seite „Mit WordPress per Du“. Die Navigation ist bereits zu sehen, die Videos folgen erst mit der Freigabe von WordPress 2.7.

2 Kommentare zu “Mit Weblogs per Du

  1. Anntheres
    Oktober 21, 2008

    Na siehste! Geht doch…
    Den Titel finde ich übrigens zu Dir passend!! ;-))
    Jetzt hoffe ich nur, dass der Kommentar auch funktioniert.
    Aber eigentlich müßtest Du eine Mail dazu bekommen!

    Anntheres

    Gefällt mir

  2. guck
    Oktober 21, 2008

    Liebe Anntheres,
    wie wunderbar: es hat geklappt. Du bist meine erste richtige Kommentatorin (da kann man den Kommentar von WordPress nicht dazuzählen). jetzt weiß ich auch, wie das funktioniert mit Kommentar via mail freischalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 21, 2008 von in weblogs und getaggt mit , .

Kategorien

Archive

